header-image

Wissenswertes zur Gesundheitspolitik

Die Industriegiganten verstecken sich hinter den vom Staat publizierten Grenzwerten, die allerdings diese Industrie selbst festgelegt hat. Wir unterstützen die Initiative, die fordert, dass die Mobilfunkindustrie für die von ihr selbst verursachen Schäden an Mensch und Umwelt aufkommen muss. Und nicht der einzelne Bürger, via Saatssteuern oder steigenden Krankenkassenprämien.
Wir unterstützen die Initiative für ein neues, faires und kostengünstigeres Versicherungsmodell. Das Ziel besteht darin, dass jeder Einzelnze das Recht bekommt, Art und Umfang seiner Deckung frei zu bestimmen.
Die Zerstörung des Corona Hypes (29.06.2020)
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu Corona publizieren, da ich finde, dass hier schon alles dargelegt wurde. Dann habe ich diese gut verständliche Zusammenfassung eines Psychologiestudenten entdeckt. In einer Stunde können Menschen, die den Fake-News immer noch anhängen, gut aufgeklärt werden. Bitte an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Die biologischen Wirkungen der Mobilfunkstrahlung (02.06.2020)
Vortrag von Peter Hensinger vom 19.7.2019 in Freiburg
Wer bildet deine Meinung? Grundlagen der Manipulation (29.05.2020)
Francine Weidlich im Gespräch mit Rico Albrecht
Express-Zeitung zum Thema Corona - kostenlos zum Verbreiten
Wir haben uns mit den wissenschaftlichen Hintergründen des "Coronavirus" kritisch auseinandergesetzt und damit eine 80-seitige Ausgabe geschaffen, die Sie nun jedem in die Hand drücken können. Die zahlreich recherchierten Hintergrundinformationen von freien Journalisten lohnt es sich zu lesen.
Nach wissenschaftlichen Kriterien war der Corona-Lockdown nicht nötig. „Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ - so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für diese „andere“ Einschätzung der Corona-Krise wird er angefeindet und in ein Eck mit Verschwörungstheoretikern gestellt. Was kritisiert er und warum bekommt er kein Gehör?
Datei

Die Pharmaindustrie entwickelt ein Medikament und definiert dann eine neue Krankheit. Dann suchen Sie einen Promi, um diese Krankheit bekannt zu machen. So erzeugt man einen Markt.

Wie Pharma-Marketing funktioniert
Corona sei Dank: Die Wahrheit dringt ans Licht (22.03.2020)
Wie bereits im letzten Interviw über Corona angeschnitten, befinden wir uns im dritten Weltkrieg. Doch den erleben wir nicht mit Panzern und Bomben, sondern viel subtiler.
Der Dokumentarfilm "Out of Shadows" hilft uns, die Zusammenhänge zu erkennen, die immer mehr ans Licht kommen.
Dann bemerken wir, dass selbst Bill Gates nur ein Rädchen im Gesamtmechanismus ist.
Sie wollen weitere Erklärungen? Auf befreit.net sind noch ein paar Hinweise. Doch lesen Sie die Bibel. Sie zeigt die Zusammenhänge auf. So sagte schon Jesus "Mein Reich ist nicht von dieser Welt." So verhält es sich auch mit der wahren Schattenregierung. Eph 6,12: "Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel." Gal 4,3: "So auch wir: Als wir unmündig waren, waren wir geknechtet unter die Mächte der Welt." Deshalb nochmals unsere Aufforderung: Wachen Sie auf! Holen Sie Gottes Licht ins Leben. 2. Kor 4,4: Denn "den Ungläubigen, denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat, dass sie nicht sehen das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi, welcher ist das Ebenbild Gottes."

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen war der Corona-Lockdown nicht nötig (29.05.2020)
Dr. Ferdinand Wegscheider im Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: „Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ - so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für diese „andere“ Einschätzung der Corona-Krise wird er angefeindet und in ein Eck mit Verschwörungstheoretikern gestellt. Was kritisiert er und warum bekommt er kein Gehör?
Hier finden Sie ein paar interessante Videos, die nur indirekt mit der medizinischen Gesundheit zu tun haben. Da sie aber Inhalte vermitteln, von denen wir in den öffentlichen Medien nichts lesen oder sehen, wollen wir sie nicht vorenthalten.